mal wieder heimatnah /Film

.

Als letzte Werkvorstellung in 2022 kommen wir heute zu bewegten Bildern vom 9. Oktober, als meine Mavic 3 in der Feldmark von Winzeldorf Gegend digitalisiert hat.

Als ich beim zweiten Umguckfoto von diesem Tag geschrieben habe, es sei nah am Abhebe-Ort entstanden, habe ich mich leider geirrt.

Ich verfasse diesen Beitrag am 27. November, also über vier Wochen nach dem Flug.

Da bekommt man das alles schon mal durcheinander …

.

.

Ein Kommentar

  1. Ich habe den Flug wieder genossen. Mir erscheinen dabei die Farben kräftiger als es bei den Kugelpanos der Fall war und der Tümpel, denn ich zu dunkel bemängelt habe, hatte hier auch die nötige Leuchtkraft.
    Aber egal, ich packe jetzt Koffer, Kamera und Drohne und vielleicht traue ich mich ja, während des Feuerwerks in die Luft zu gehen, obwohl Gerlinde befürchtet, dass die Drohne da abgeschossen werden könnte. Also lasse ich es auf den Alkoholpegel ankommen, ob ich aufsteige oder nicht :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.