Fotos

.

Unter > Galerie < befindet sich eine äußerst subjektive, chronologisch sortierte Auswahl meiner persönlichen Lieblingsfotos, unter > Zufallsfoto < wird diese Auswahl in zufälliger Reihenfolge anzeigt. In beiden Varianten kann mittels der  Pfeiltasten oder Mausklick auf den entsprechenden Bildrand durch die Galerie navigiert werden.

Weitere Fotos finden sich unter

und unter > anderswo < schließlich finden sich Querverweise auf andere Orte im Internet (also außerhalb dieser Website), an denen ich meine Fotos zeige.

Ältere Galerien finden sich in Form einer Diashow auf YouTube:

Für sämtliche Fotos liegt das Urheberrecht bei Marco Pagel.
Jegliche Nutzung oder Bearbeitung, gleich ob kommerzieller oder privater Natur, bedarf der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung. Auf Zuwiderhandlungen freut sich mein Anwalt.

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.