Wirklich kein Feuer!

.

Nein, liebe besorgte und kognitiv herausgeforderte Mitbürger: Das ist kein Großbrand über Hamburg.

Das ist einfach nur Wasser und Licht.

Und ein wenig Zufall ist natürlich auch im Spiel.

.

Warum diese Spitze?

Nun, vor einigen Wochen hat ein Vertreter der oben angesprochenen Gruppe von Mitmenschen die Feuerwehr alarmiert, weil Mutti Natur bei einem Sonnenuntergang mal so richtig gezeigt hat, was sie auf dem Kasten hat.

Klingt ausgedacht, ist aber wahr – > hier < hatte auch der NDR darüber berichtet.

.

Ach so … aufgenommen ist das huschhusch mit dem Smartphone von meinem ehemaligen Raucherzimmer aus.

Also … dem Balkon.

.

Ein Kommentar

  1. das hat man auch nicht alle Tage … so viel Sonnenuntergangsbrandeinheiten habe ich schon lange nicht mehr vor die Linse bekommen, aber dafür leiden wir zur Zeit nicht unter Wassermangel von oben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.