Vorgucker

.

So, weil ich am Montag endlich wieder dem Weltretten nachgehen will, gab es heute den Ernstfall-Test: Würde ich auf der Fahrerseite ins Auto einsteigen und es auch fahren können?

Antwort: Ja.
Zwar mit einem „aber„, jedoch nur einem kleinen.

Und das Bedienen eines Knipskastens scheint auch noch zu funktionieren, daher hier ein kleiner „Vorgucker“ für demnächst aufzubereitenden und dann zu zeigenden Kram.

.

.

2 Kommentare

  1. Gut, du scheinst auf dem Weg der Besserung zu sein :-) zum Bild möchte ich doch anmerken, dass ich überlege, ob es nicht noch besser wirken könnte, wenn man oben bis zur Bordwand schneidet, den auf mich wirkt das ganze Gedöns an Deck zu unruhig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.