See an der Raiffeisenstraße /Film

.

Heute gibt es bewegte Bilder von meinem zweiten Rundflug am 23. Oktober des letzten Jahres um den See an der Raiffeisenstraße in Quickborn zu sehen.

.

.

4 Antworten auf See an der Raiffeisenstraße /Film

  • Das war mal wieder ein gelungener Morgenflug, bei dem der Tag für mich gut anfängt, weil er ohne Hektik ist.

    • Das ist ja auch immer Ziel meiner Luftreisen, wobei ich hier ein hektisches Hin- und Her am See einräumen muss.

  • Das war ein gelungener Rundflug. Aus dem Gezeigten lassen sich ja unendlich viele Knips-Motive regenerieren. Zum Schluss kam mir der Gedanke, dass der Flieger Dich gar nicht wiederfindet, aber dann doch das perfekte Finale.

    • Danke, zu viel des Lobes.

      Der Flieger kommt sogar automatisch zurück, wenn entweder die Verbindungsqualität (der Bildübertragung) oder die verbleibende Akkuleistung zur Neige gehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.