See an der Raiffeisenstraße /Film

.

Heute gibt es bewegte Bilder von meinem zweiten Rundflug am 23. Oktober des letzten Jahres um den See an der Raiffeisenstraße in Quickborn zu sehen.

.

.

4 Kommentare

  1. Das war ein gelungener Rundflug. Aus dem Gezeigten lassen sich ja unendlich viele Knips-Motive regenerieren. Zum Schluss kam mir der Gedanke, dass der Flieger Dich gar nicht wiederfindet, aber dann doch das perfekte Finale.

    1. Danke, zu viel des Lobes.

      Der Flieger kommt sogar automatisch zurück, wenn entweder die Verbindungsqualität (der Bildübertragung) oder die verbleibende Akkuleistung zur Neige gehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.