nochmaliges Nützennutzen /Film 3

.

Auch das heutige Video steht unter dem groben Plan, mich in einem kurzen Clip ausschließlich einem bestimmten Objekt zu nähern.

Und wie wir hier eigentlich schon bei der gestrigen Ausgabe mit dem Schwimmbagger merken konnten, ist dieses viel schwerer getan als geplant …

.

.

2 Kommentare

  1. Ehrlich gesagt ist mir ein Umguckbild lieber als diese schnell geflogenen Clips. Das sind sicher tolle Übungsflugmöglichkeiten, aber das Betrachten ist mir zu hektisch.

    1. Ja, im Grunde genommen teile ich diese Ansicht.

      Wie gesagt: Jüngere Aufnahmen sind auch wieder aus der Gattung „ruhiges Dahingleiten“.

      Kann aber sein, dass noch ein oder zwei hektische Clips kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.