2 Kommentare

  1. Na ja, im Vergleich zu dem Meistervideo von vorhin, fehlt bei diesen Bildern die Bewegung des Schwimmbaggers, aber das wirst du sicher auch noch irgendwann hinkriegen. Im Endeffekt war mir dieses Umkreisen ein wenig zu flott, so als hättest du das Video gerafft, was natürlich wieder nichts über die Qualität der Bilder aussagt.

    1. Nee, nachträglich beschleunigt ist da nichts – die Mavic 3 ist schon recht flott unterwegs.

      Ich räume aber gerne ein, dass noch eine große Lücke klafft zwischen dem Video und den Bildern, die ich vor Anfahrt vor meinem geistigen Auge hatte.

      Ich habe diese Idee der mehreren kurzen Sequenzen nach diesem Besuch auch nicht weiter verfolgt – ich bin wohl doch eher für’s Gemächliche und Meditative …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.