Diashow vom 8.10.2018

… für die im Gegenzug jetzt die Galerie hier von der Website verschwunden ist.

Demnächst – wahrscheinlich am Wochenende – folgt noch die > hier < zu findende Galerie von der Herbst-Rundfahrt.

2 Antworten auf Diashow vom 8.10.2018

  • Da sind dir ein paar richtig geile Fotos gelungen und ich finde die Präsentation als Diashow prima, weil man das jetzt endlich mal in ordentlicher Größe am Monitor betrachten kann. Manchmal ertappe ich mich allerdings dabei, dass ich raten muss, ob da die Kolibris am Werk waren oder du das altmodische Feldbesteck verwendet hast. Die Exifs gehen da völlig verloren, aber eigentlich geht es ja auch keinen was an, womit du gearbeitet hast.

    • Naja, meine Paparazzo-Kolibris sind mir ja erst erst im letzten Frühling zugeflogen.

      Bei dieser Diashow handelt es sich um Material aus Oktober 2018, das bis zum gestrigen Abend noch hier unter „Fots“ gelistet gewesen ist.

      Weitere ältere Galerien von dort werden an den nächsten Wochenenden wohl dieser Wandlung folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.