2 Kommentare

  1. besonders die Runden auf dem Golfplatz gefallen mir und wie weit man bei euch sieht. Das ist hier unvorstellbar, denn ich bin noch nicht mal halb den Katzenberg hoch und die Drohne meckert, dass ich die höchstzulässige Höhe überschritten habe *g* bin gespannt, wie das wird, wenn ich nächste Woche nach Sachsen fahre, ob ich da auch so locker fliegen kann, wie du :-)

    1. Oh, wegen der Höhe meckert die bei mir auch oft.

      Und obwohl ich seit ein paar Tagen registrierter und onlinekompetenznachgewiesener Fernpilot bin, juckt mich das so gar nicht …

      Erst gestern war ich an den Kreidgruben Lägerdorf (dritter Besuch) und der Schöpfmühle Honigfletzh (zweiter Besuch) zwei Mal ganz unartig, was das angeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.