Zack – zwei alte Galerien weg

Dafür jetzt als Diashow auf YouTube verfügbar:

Und als nächstes wird dann > diese < ältere Galerie von dieser Website verschwinden.

2 Kommentare

  1. Viele dieser Fotos kenne ich natürlich, aber ich muss sagen, dass mir die Präsentation als Show viel besser gefällt, als nur der Einzelbildmodus. Vor allem hier mit dem thematischen Zusammenhang vom Raps ist das gelungen. Bei den letzten Fotos mit dem Gutshof beginnen bei mir allerdings die Bilder mit dem schlossartigen Gebäuden zu ruckeln. Ob das jetzt an meiner Grafikkarte oder deiner Aufbereitung liegt, kann ich nicht beurteilen.

    1. Naja, diese Diashow im Video soll aber keine neue Standard-Präsentation werden – sie dient einzig dem „Ersatz“ nach dem Aufräumen :-

      Das mit dem Ruckeln habe ich hier gerade noch einmal versucht – hier läuft es glatt, obwohl ich nicht den allerschnellsten Zugang habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.