Schon wieder an der „Oase“

Immer noch lange nicht so, wie ich es mir vorstelle … aber immerhin war ich endlich mal wieder kurz auf und davon …

 

 

2 Kommentare

  1. Die Flugphasen werden immer besser, vor allem die Störche an der Oase wären sogar noch eine nähere Untersuchung wert. Die schnellen Richtungswechsel machen sich weniger gut, da schwindelt mir vor Augen und ich verliere die Orientierung, aber sonst war das schon interessanter als die ersten Versuche. Die Dunkelphase am Schluss war dann eher nicht so prickelnd *g*

    1. Ich bin ein wenig genervt gewesen von gewissen Eigenmächtigkeiten des Gerätes beim Markieren von Objekten.

      Eigentlich nämlich hätte sie einfach nur einen sauberen Kreis um den von mir markierten Baum fliegen sollen (bei jedem Markieren ist leider auch immer so ein kleiner „Ruck“ im Bild zu sehen), aber mitten im Manöver hat das Gerät dann entschieden, einfach die Markierung zu ändern. Deshalb musste ich ein bis zwei Mal wieder neu ansetzen.

      Naja, und dann gab es einmal mittendrin einen Verbindungsabbruch, der das Gerät zu einer automatischen Rückkehr an den „Home“-Punkt (also wo es gestartet ist) veranlasst.

      Im Großen und Ganzen muss ich sicher auch mehr Mut zur Lücke beim Schnitt an den Tag legen.

      Aber … es wird.

      Langsam.

      Gaaaanz langsam.

      Ach und das viele Schwarz am Ende …. der von mir in der YouTube Mediathek gefundene Audiotrack war nun einmal so lang.

      Und ich bin halt ein Drecksack :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.