2 Kommentare

  1. also wenn du da so die Küste entlang fliegst und senkrecht nach unten guckst, dann sieht das doch fast genauso aus, als wärst du hoch über der Kiesgrube gewesen *g* Aber interessant zu sehen, wie viele Leute es doch gibt, die sich im vierrädrigen Wohnraum nebeneinander auf eine Wiese stellen und das Urlaub nennen … in meinem Alter darf es gerne ein bequemes Hotelzimmer sein … aber in den Kajüten auf den Motoryachten, die ich früher gesteuert habe, ging es genauso eng zu und hat auch Spass gemacht.

    1. Ach, ich war lange und gerne Dauercamper, wenn auch zuletzt nur für drei Wochen und ein paar Wochenenden im Jahr.

      Man muss das wohl – wie ich – von Kindheitsbeinen an mitgemacht haben, um es zu mögen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.