Nur-mal-so-Zeugs

.

Auf der Suche nach irgendetwas, das mich anspringt und zu einem Drohnenstart verleitet, bin ich heute früh „eine Runde um den Block“ ´gefahren.

Einen Spieltrieb folgend lief die Zeitraffer-Applikation auf dem Smartphone mit.

Kein Anspruch, just for Fun und zu Zeittotschlägereizwecken.

.

.

2 Kommentare

  1. Wenn du schon so flott unterwegs bist, dann hättest du doch auch mal kurz anhalten können und einen Kasten Bier einladen :-)

    1. Och, so „flott“ war das gar nicht, ich bin sogar eher geschlichen.

      Das Wischtechnik-Telefon hat alle 500 Millisekunden eine Aufnahme gemacht, und die Software meines geringsten Misstrauens hat diese dann nach einigem herumexperimentieren mit 27 Bildern pro Sekunde wieder zusammengesetzt.

      Eigentlich nehme ich ja 30 fps, aber das war hier schon deutlich zu schnell.

      Und Bier hat man hier dank des Versorgungsoffiziers natürlich im Keller auf Vorrat :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.