Mühlenaubrückenklammerung

.

Heute will ich – ausser der Reihe quasi – hier einmal ein Foto aus meinem jüngsten Spielzeug vorstellen: Der „insta360 x3“, einer 360°-Kamera.

Das Foto ist heute früh am wohl wichtigsten Elbezuflusszufluss entstanden, der „Mühlenau“, und zwar in unserem Wald und Friedhofsnähe.

.

.

2 Kommentare

  1. Wenn man es hier so groß sieht, dann guckt meinereiner natürlich sofort auf Stitchingfehler, aber ich bin erstaunt, dass ich hier auch auf den zweiten Blick nichts entdecken konnte. Die Auflösung kommt natürlich in den kleinen Details nicht mit dem Dröhnvogel mit, aber sie ist doch beachtlich gut

    1. Es gibt einen kleinen Stitching-Fehler direkt unter der Kamera – deshalb sieht es auch so aus, als würde das Gorilla Pod hier den Handlauf „zusammenquetschen“.

      Tja, und die Bildqualität ist … hm … ernüchternd.

      Es ist ein Spielzeug, und ich würde es mir wahrscheinlich nicht nochmal kaufen – jedenfalls nicht zu diesem Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.