Ja, schon wieder

Aber bereits vorgestern Abend …

 

 

2 Antworten auf Ja, schon wieder

  • mittlerweile kenne ich die Gegend aus der Luft ja auch schon recht gut und trotzdem verliere ich dann manchmal die Orientierung und das würde mir wohl beim Fliegen auch so passieren, aber da gibt es ja sicher eine „Back-Home-Taste“.
    Was mir stellenweise auffiel ist die alte Jagdbomber-Regel, immer mit der Sonne im Rücken zu fliegen, denn stellenweise beeinträchtigt das beim Vorausschauen. Aber irgendwann muss man ja zurück *g* Und Hasen und Rehe sind dann schon eine willkommene Abwechslung im Wiesengrün …

    • Diese Heimkehr-Funktion gibt es in der Tat – sie greift bei Signal-Abriss und auch, wenn rein rechnerisch die Akku-Kapazität nur noch für den Rückflug reicht.

      Ich kann mir aber auch jederzeit eine Karte einblenenden, auf der dann der Startpunkt sowie die geflogene Route und die aktuelle Position und Ausrichtung des Spielzeuges angezeigt sind.

      Das habe ich schon ein bis zwei Mal nutzen müssen, um wieder grob zu mir zurück zu finden.

      Nein … noch öfter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.