2 Kommentare

  1. So ein Traktor in Bewegung macht so einen Video doch gleich noch viel interessanter. Man guckt und guckt, was jetzt passiert, und es passiert nix, außer dass du rundum fliegst. Was ich übrigens sehr gut gemacht finde, weil ich weiß, wie fies sich die Drohne manchmal verhält, wenn man solche Runden dreht.

    1. Ich könnte es mir bei diesen Runden ja einfach machen: Den Traktor markieren und der Drohne das Kreisen befehlen.

      Meiner Erfahrung nach verliert sie dann aber oft ihren „Ankerpunkt“, was dann im Video ziemlich unschön wird.

      Dann fliege ich den Kreis lieber von Hand, auch wenn es meistens weniger „rund“ aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.