der Horizont darf nie-nie-nie-dreimalschwarzerkater-niemals mittig sein

.

Na denn ist ja gut, dass ich das jetzt weiß.

.

.

Ich glaube, 2005 in Friedrichskoog wusste ich das auch schon.

Und trotzdem …

.

2 Kommentare

  1. da fehlt ein Schaf oder zwei oder drei, dann wäre die Mittigkeit gebrochen, die mich aber auch sonst nicht stört … und in Friedrichskoog wuseln doch eigentlich Kegelrobben herum, die würden sich als Wiesenfüller auch ganz gut machen :-)

    1. Och, ich finde, dass die Sitzgelegenheit die Mittigkeit bereits aufbricht.

      Wenn auch nur ganz minimal.

      Norddeutsch halt.

      :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.