zwischen Ellerbek, Tangstedt und Rellingen /2

.

Als ich dieses zweite Umguckfoto vom 24. Oktober abgespeichert habe, habe ich den Ort für mich als Tangstedt zugehörig verortet. Jetzt bin ich mir nicht mehr so ganz sicher und glaube, dass es durchaus auch Rellingen sein könnte.

Ich könnte nachschauen, aber welchen Nutzen hätte dies schon für das Foto?

.

.

2 Antworten auf zwischen Ellerbek, Tangstedt und Rellingen /2

  • Bei euch ist alles größer und weiter, aber auch bei euch steht das Wasser auf den Feldern und Wegen, genau wie bei uns. Seit ich seit einem Jahr auf dem Land lebe, nehme ich mir vor, mir endlich Gummistiefel zu kaufen, aber irgendwie schaffe ich es nicht in ein ordentliches Schuhgeschäft und so habe ich ständig Gerlinde im Ohr, die sich über meine dreckigen Schuhe auslässt … vielleicht wird es ja im Frühling mal so weit sein *g*

    • Nichts überstürzen mit dem Einkauf!
      Wenn Du ein oder zwei Jahre wartest, kannst Du lieber in ein Schlauchboot investieren … ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.