Nochmal wieder an den Kreidegruben /6

.

Auch an diesem 21. August habe ich wieder versucht, mich diesem „Wasserfall“ in der südöstlichen Ecke der Grube „Schinkel“ weiter zu nähern.

Dieses hier ist das beim ersten Versuch entstandene Umguckfoto.

.

.

2 Antworten auf Nochmal wieder an den Kreidegruben /6

  • Man müsste die Möglichkeit finden, sich das Umguckfoto an die Wand zu hängen … ich würde es sofort tun!

    • Das ist leider nur in der „Little Planet“-Variante möglich – und da sehen die meisten dieser Umguckfotos nicht mehr so toll aus.

      Eine Ausnahme bildete eine Ansicht meiner Lielingsfotokirche von einem Wintermorgen, die jetzt bei den Eltern eines Fotointernetfreundes an der Wand hängt (die dort in der Nähe lange Jahre ihr Büro hatten).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.