dies, das, Kies /Film

.

Auch die Arbeiten vom 4. September diesen Jahres wollen wir mit bewegten Bildern abschließen – falls Ihr denn noch welche von den Kiesgebieten bei Nützen sehen könnte.

Ich könnte verstehen, wenn dem nicht so ist.

.

.

2 Kommentare

  1. Fängt schon klasse an, wie du den Sandsortierer so spannend über dem zweiten Sandhügel auftauchen lässt. Und bei der Annäherung an den Windspargel hätte ich ziemlichen Schiss, dass die Drohne „verblasen“ wird, aber deine ist ja schwerer als mein Kolibri. Und der hinterste Powerscreen mit Sandhügel ist besonders zügig und dynamisch überflogen worden. Mit dem Flug über die Blaue Lagune zum Fuhrpark des Unternehmens hast du noch einen „runden“ Abschluss dieses Videos gewählt.

    1. Je nachdem, wo man sich da hinstellt, kann man tatsächlich eine recht große Runde drehen … das gefällt mir selber immer mit am besten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.