anne Arbeit /4

.

Wie das gestrige Kugelpanorama, so ist auch dieses am 28. Januar nach Feierabend über dem Regenwasserrückhaltebecken hinter meinem Arbeitsplatz entstanden.

Nur eben … etwas mehr über dem Becken.

Auf den Horizont darf man hier nicht allzu genau schauen, fürchte ich.

.

.

2 Antworten auf anne Arbeit /4

  • Der Horizont ist mir erst durch deine Erwähnung aufgefallen. Vorher sah ich eher die leichten Knicks in den Straßenverläufen, aber auch da muss man schon so genau hinsehen, weil man weiß, dass es sein könnte.
    Verwendet eigentlich die Mavic 3 dasselbe Programm bzw. Verfahren bei der Erstellung der Panos?

    • Ach guck … die Knicks in den Straßen habe ich jetzt erst entdeckt.

      Hinsichtlich der verwendeten Software zur Erstellung der Panoramen kann ich nur Vermutungen anstellen – aber ich vermute, dass man hier nicht mehr Arbeit als unbedingt notwendig investiert haben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.