Am See an den Funktürmen

.

Am 17. September bin ich mit meinem Spielzeug in Pinneberg am unweit der Pinnau gelegenen „See an den Funktürmen“ gelandet, der allgemein besser unter dem Namen „Wolnysee“ bekannt ist.

Das erste Umguckfoto ist über einem Grillplatz am östlichen Ufer des Sees entstanden.

.

.

2 Antworten auf Am See an den Funktürmen

  • gewohnt gut und hier macht auch die Spiegelung auf dem Wasser einen Gutteil der prima Wirkung aus

    • Und das mit der Reflexion des Himmels auf dem Wasser ist tatsächlich eine Frage des Blickwinkels – ich habe neulich bei einer Teichumrundung nahe Quickborn noch einmal ganz genau darauf geachtet.

      Und der einzunehmenden Winkel gibt es mit diesem Werkzeug ja verflixt viele …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.