35 Minuten Flug

… am Sehlendorfer Binnensee, über Waterneverstorf und über der Koppelsberger Kapelle

2 Antworten auf 35 Minuten Flug

  • Eigentlich hätte ich müssen mit Gerlinde einkaufen fahren, aber ich bin jetzt hier hängen geblieben, denn das war für mich Urlaub pur, vor allem der erste Teil an der Ostsee gefiel mir ganz besonders. Der Mittelteil war ganz nett und der Film von der Seenplatte war eine schöne Erinnerung … und jetzt muss ich mich sputen …

    • Am ersten Teil, links der Stelle, wo der Wasserlauf den See mit der Ostsee verbindet, habe ich meine Sommerkindheit und -jugend verbracht. Dort befand sich früher der Campingplatz „Tivoli“ Hohwacht, der 1999 oder 2000 leider einem Natuschutzgebiet weichen musste – als Ausgleichsfläche für die am Ortseingang entstehende Ferienhaussiedlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.