zwischen Ellerbek, Tangstedt und Rellingen /5

.

Jetzt dürften wir wieder auf Ellerbeker Terrain sein – immerhin befinden wir uns wieder recht dicht am Startpunkt meines Dröhnvogels.

Oder ist es doch schon Rellingen?

Ich weiß es nicht.

Ist mir dann eigentlich auch egal. :-)

.

.

2 Antworten auf zwischen Ellerbek, Tangstedt und Rellingen /5

  • Das sieht aus, als wäre das der Übungsplatz für die Traktorenfahrschüler *g* und durch das flache Licht kommen die Spuren wie glänzende Reliefs noch plastischer zur Geltung. Wenn man ein Stück aus dem Foto herauszoomt, dann wird einem erst die Größe dieser Spurenlandschaft bewusst …

    • Ja, das Wetter der Woche(n) vor der Aufnahme hat da bei der Erzeugung dieser Wirkung kräftig mitgeholfen.

      Wäre diese Wassergrabenlandschaft nicht gewesen, hätte ich mein Spielzeug auch ohne weiteren Umguckfotoanfertigungsstopp wieder gelandet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.