Zweitraps 2022/Film

.

Natürlich sollen auch die Arbeiten vom 28. April nicht ohne bewegte Bilder der weitestgehend planlosen Herumfliegerei beendet werden:

Ich räume gerne ein, dass die musikalische Untermalung weit entfernt von einem Glücksgriff war – das klang beim skippenden Schnellvorhören irgendwie weniger beunruhigend …

.

.

Ein Kommentar

  1. Der Verbindungsabriss, der weiße Fleck in der Wiese und die untermalende Musik … sieht tatsächlich nach Alienlandung aus *g* aber man kann ja die F9-Taste drücken, um wenigstens den akustischen Störfaktor auszublenden :-)
    Optisch hast du mich ja gleich zu Beginn schon mit dem Flug über die kleine Oase mitgenommen und irgendwie rate ich immer mit, denn da muss jetzt gleich ein Fotostop kommen usw. …. und Raps bleibt Raps, wie jedes Jahr :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.