Wiederlägerdorf /2

.

Irgendwo an dieser Stelle hing ich bei meinem vorletzten Besuch an den Kreidegruben auch schon einmal mit der Mavic 3, allerdings damals etwas niedriger.

An diesem 25. Juni war mir nach etwas mehr Überblick.

.

.

4 Antworten auf Wiederlägerdorf /2

  • In diesem Fall mit den vielen Förderbändern ist der Überblick auch genau richtig gewählt, um das ganze Szenario richtig einordnen zu können. Aber dem Verfolger deiner Schandtaten ist natürlich jede andere Ansicht auch schon irgendwie bekannt und trotzdem möchte ich das nicht missen …

    • Ich habe ja bei Google Maps – nur für mich – eine Karte angelegt mit Punkten (lila = Umguckfoto Mavic Air 2, Gelb = Startpunkt Video Mavic Air 2, Grün = Umguckfoto Mavic 3, Orange = Startpunkt Video Mavic 3) für die Aufnahme- oder Startpunkte.

      Und die Region dort ist – ähnlich wie das Kiesgruben-Areal bei Nützen – ziemlich dichtgepflastert mit Punkten .. von denen hier nicht einmal alle zu sehen sind, weil einige sich gegenseitig überlappen.

      Auschnitt Karte MyMaps

      Ich habe trotzdem kein schlechtes Gewissen.

      Jedenfalls kein doll schlimmes.

      ;-)

  • Was natürlich jetzt noch fehlt, sind die Punkte von geplanten Flüge, weiß für normale Punkte, rot für besonders wichtige Punkte, rosa für Punkte auf denen ordentliche Menschen im Bild sind und schwarz für vernichtendes Bildmaterial … falls dein Gewissen sich dann langsam beruhigt sei erwähnt, dass es auch noch andere Foto-Monks gibt *g*

    • Tatsächlich gibt es eine Karte mit „Zielen für irgendwann mal“, aber die ist nicht farblich sortiert …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert