2 Kommentare

  1. Mit Ausnahme der Kreiselbewegungen bei Minute 4, bei der ich mir vorkam, als säße ich auf einem Kettenkarussel, fand ich den Flug wieder beeindruckend. Ein wenig schade war, dass du gegen Ende die Hundestaffel nicht in die Flucht schlagen konntest, aber sonst gibt es wieder nix zu meckern für mich :-)

    1. Die Kreiselbewegungen mussten aber sein, weil ich den Rundblick aus der Höhe auch auf dem Video haben wollte. Ich räume aber gerne ein, dass diese zeitweise etwas zu schnell waren.

      Das lässt sich für mich nicht immer so ganz präzise dosieren …

      Und die Gehwegvollkackerausführer … ja.
      Es juckt ja immer so, denen richtig auf den Zahn zu fühlen – aber selbstverständlich mache ich das nicht.

      Jedenfalls nicht bewusst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.