Weltrettungszentrale

Gestern vormittag bin ich mit meinem neuen Spielzeug mal schnell an der Zentrale für Weltrettung gewesen.

Interaktiv gibt es das auch noch zu sehen, und zwar > hier < auf meiner neuen (zusätzlichen) Domain.

Und für angemeldete Leser meines Blogs gibt es gleich noch einen Sonder-Beitrag mit einer Aufnahme vom unserem Grundstück.

2 Antworten auf Weltrettungszentrale

  • Ich mag diese Spielart, wenn man es nicht zu oft sieht, weil sich der Effekt irgendwann mal abnützt. Ich kenne das von einem Bekannten in der Bayern, der jetzt nur mehr solche Kugelpanos macht und mit dem kam man jetzt nicht mehr übers Fotografieren reden und in seinem Haus sind alle Wände nur mehr mit solchen Fotos gespickt. Aber es hat schon was Faszinierendes, weil man die Fernsteuerung, das Fotografieren und Bearbeiten unter einen Hut bringt.
    Die notwendigen gesetzlichen Vorschriften hier in der Stadt sind mir allerdings zu heftig und die Versicherung ist ja auch nicht ohne. Also denke ich wohl noch ein wenig länger drüber nach …

    • Masse tötet das Spezielle.
      Immer.

      Aber ab und zu werde ich das zumindest für die Präsentation hier auf der Website mal einstreuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.