Viertraps 2022/Film

.

Selbstverständlich sollen auch die vierten Rapsflutlichtbildarbeiten mit bewegten Bildern abgeschlossen werden.

Wie bereits gestern erwähnt, war ich zu dieser Zeit kniekrank und selbstfahrunfähig, so dass ein großer Dank meinem Vater gebührt, der mich in diesen Tagen geduldig durch die Gegend gefahren hatte.

.

.

Ein Kommentar

  1. Alles drin, was man für einen erfolgreichen Flug braucht, von variablen Landschaftsbildern bis zu technischen Anlagen und dabei auch noch exzellent geflogen, was mir immer wieder besonders auffällt, weil ich das in dieser Form nicht beherrsche und mein Fluggerät natürlich auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.