2 Kommentare

  1. Ich mag diese Kugelei, aber jetzt lass den Marcopter fliegen und zeig mir den Pol gegenüber :-) das sieht mit dem dramatischen Wolkenbild viel besser aus, als wenn da knallblauer Fotohimmel wäre und so haut auch die Sonneneinstrahlung die gute Wirkung nicht zusammen

    1. Diese Kugelei zeige ich hier demnächst noch als Dreh-Dich-Foto.

      Ich bin erstaunt über die Abwesenheit jeglicher Stitching-Fehler, weil es zum Aufnahmezeitpunkt recht windig gewesen ist – wie das ebenfalls noch zu veröffentlichende Video auch sehr gut zeigen wird.

      Windiger sogar noch als am Vortag an der Kieskuhle, wo ich den weißen Wal entdeckt habe und drei von drei Kugel-Panoramen mit einem gewaltigen Stitching-Fehler dabherkamen, den ich mehr oder weniger wegzulügen versucht habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.