Übrigens

… bekommt nicht einmal Chuck Norris seine Sendungen von DHL so pünktlich zugestellt wie Bryan Adams im „Summer of ´69“-Werbespot …

 

Ernsthaft: Als ich > diesen < Werbespot zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll …

.

2 Antworten auf Übrigens

  • Ich habe „meinen“ überaus netten DHL-Zusteller noch nie auch nur annähernd so schnell bewegen gesehen, wie die Menschen in diesem Werbespot, aber ich musste noch nie eine DHL-Lieferung an einem Standort abholen, denn mein Trinkgeld veranlasst den arbeitsamen Mann, auch nachts nochmal zu kommen, wenn er mich tagsüber nicht antrifft. In dieser Hinsicht sind alle anderen Zustelldienste längst nicht so persönlich und eifrig. Schnell ist DHL selten, aber gut! Und das mag ich …

    • Och, nett scheint unser Zusteller auch zu sein.

      Er unterhält sich immer nett mittels Knopf im Ohr.

      Un.

      ent.

      wegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.