nochmaliges Nützennutzen /Film 5

.

Beim fünften Film handelt es sich eigentlich nur um einen Kurzclip, der auf einem Instagram-Kanal gelandet ist, hier der Vollständigkeit wegen aber nicht fehlen soll: Bitte > hier < entlang.

Als Fazit dieses Versuchs muss ich festhalten, dass ich mein Vorhaben nicht wirklich gut umzusetzen vermocht habe.

Dies liegt hauptsächlich an der doch recht großen Aufregung, die man in der Flugphase nun einmal hat, so dass man – oder ich zumindest – gar nicht mehr an die vielen Möglichkeiten und Richtungen denkt, die einem offen stehen und in einen wie von mir beabsichtigten Clip vieler kurzer Schnitte hinein gehören sollten.

Und JA, das heisst, dass ich mit dem Kiesgewinnungsgebiet dort noch lange nicht fertig bin …

2 Antworten auf nochmaliges Nützennutzen /Film 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.