Nochmal Feuerhimmel

.

Heute morgen gab es nochmal eine nette Show am Himmel über Pinneberg, so dass ich mich gerade genötigt sah, das Smartphone aus dem Fenster zu halten.

Wie so oft gilt auch hier: Mit Snapseed bearbeitet und am PC anschließend mit Corel PSP2019U nochmal finegetuned.

.

.

.

2 Antworten auf Nochmal Feuerhimmel

  • Für Zwischendurch alles sehr nett und brauchbar als Beweisfoto, aber ich weiss, was du mit Stativ und Kamera gezaubert hättest und da ist dann schon ein Quantensprung dazwischen

    • Oha … ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal ein Stativ benutzt habe.

      Ich weiß, dass es im Kofferraum liegt … oder besser: ich vermute es…. ;-)

      Aber ich glaube, ich verstehe, was Du mir sagen möchtest :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.