Neues Unsichtbares

.

Gerade eben habe ich einen Beitrag „privat“ veröffentlicht, der also nur für angemeldete und freigegebene Nutzer sichtbar ist.

Der Login sollte weiterhin funktionieren und findet sich unter dem Beitrag „Moin“.

Man kann auch weiterhin kommentieren, muss dafür den Beitrag aber einzeln geöffnet haben.

Leider werden die Videos und Umguckbilder dueltich kleiner als früher angezeigt, aber beide kann man ja vergrößern bzw. im Fall der Videos auf YouTube ansehen.

In Sachen speicherplatzoptimierendem Aufräumen, bin ich mit dem Auslagern der Umguckfotos zu Skypixel erst einmal fertig (das Jahr 2022 befindet sich noch auf dem Server) und muss mich jetzt aufräumlöschend durch die älteren Blog-Beiträge arbeiten.

Man hat ja sonst nichts zu tun …

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.