Müsste doch …

Hat eigentlich schonmal jemand einen Igel mit einer Schildkröte gekreuzt?

.

(Gedanken aus meinem Kopf, weil von dem Igel, den mein Chauffeur gestern versehentlich überfahren hat, nicht einmal ein Fleck übrig ist)

.

3 Antworten auf Müsste doch …

  • es ist ja umgekehrt, denn der Igel ist eine Kreuzung aus einer Schildkröte und einem Stacheldraht …

    • … wobei der Stacheldraht ja wiederum das Produkt einer Liaison von Regenwurm und Igel ist!

      Oha!

      • Damit ergibt sich die Frage, warum man nicht gleich einen Igel mit einem Igel kreuzt und statt dessen Schildkröte und Regenwurm kreuzt, damit die blöden Stacheln wegkommen, die beim Verzehr nur stören …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.