Morgenschnappschuss

Für den Sonnenaufgang an meinem „Arbeitswegkurvenbaum“ ist es noch ein klein wenig zu früh im Jahr (genauer gesagt: Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit genau dort bin, ist es da noch (noch!) finster und unfarbig am Himmel), aber der vordienstliche Bürofensterschnappschuss ist durchaus schon drin.

Angefertigt mit dem neuen Wischtechnik-Telefon.

Die Fotobearbeitungs-App „Snapseed“ wurde lediglich zum Einfügen des Wasserzeichens da oben rechts verwendet.

Moin!

 

2 Kommentare

  1. seit ich nicht mehr zur Arbeit fahren darf (kann, muss, soll etc.) habe ich keine Gelegenheit mehr für solche Fotos. Der Tagesrhytmus hat sich völlig umgestellt, obwohl ich ja über 40 Jahre täglich, so wie du, zu nachtschlafender Zeit raus musste, ist genau diese Morgenstunde meine genüsslichste Schlafzeit. Da bin ich jetzt wirklich nicht so sicher, ob ich dich bedauern oder bewundern sollte :-)

    1. Och, da ich sowieso von Woche zu Woche früher aufwache (ausgenommen heute, wo ich nur mit fremder Hilfe und erst um 4.40 Uhr wach wurde), stört mich das „frühe raus“ absolut nicht.

      Wenn es dann unterwegs so nett ist am Himmel, dann ist das ein Bonus – und auch ein wenig „Energie für die Seele“, von der ich den ganzen Tag zehren könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.