mal wieder oasig /Film

.

Unnötig zu erwähnen, aber auch der oasennahe Verlegenheitsumherflug mit der Mavic 3 vom 19. Juni soll hier mit bewegten Bildern abgerundet werden.

.

.

2 Antworten auf mal wieder oasig /Film

  • Da haben die Jäger am Anstand doch glatt einen Brunnenschacht, um ihr Bier einzukühlen. Das ist ja ein toller Service :-) und ich mag diese ereignislosen Flüge übes Land, wie du sie produzierst, denn das ist auch beim Zusehen entspannend … solange keine Hund schnuppern kommt *g*

    • Ich mag das ja grundsätzlich auch so entspannt, wobei mir ein wenig Abwechslung auch mal ganz lieb wäre.

      Die letzten Tage habe ich gleich zwei neue Ziele angefahren, aber das kommt hier erst Ende November zum Zug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert