2 Kommentare

  1. Es kommt ja immer darauf an, was man mit einem Foto bezweckt. Für eine klare Darstellung der Örtlichkeit ist es völlig ausreichend und sogar ich, der diese Art Bildermachen ganz und gar nicht mag, nehme immer öfter gar keine Kamera mehr mit, sondern verlasse mich auf die Gehörknipse … und Zeiss Jena wird schon gewusst haben, warum es mit einem Chinaphone gemacht hat, denn die wollen sich ihr Image auch nicht ruinieren.

    1. Ja, so geht es mir auch immer öfter … weil die Bildqualität des Smartphone für unsere Zwecke durchaus reicht, jedenfalls bei normalem Licht.

      Wie oft müssen wir schon Plakate mit der Größe einer Hauswand mit unseren Werken bedrucken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.