2 Kommentare

  1. Faszinierend, wie der Kies beim Überfliegen seine Farbe wechselt, vor allem am Ende wo so ein rötlich glänzender Haufen war, der sich zu weiß und grau wandelte. Das Video zeigt auch, dass sich hier die Trial- oder Speedway-Fahrer tummeln. Die hast du allerdings noch nie aus der Nähe gezeigt.
    Das war aber auch ein langer Flug und man sieht, wie weit die Mavic 3 sich entfernen kann und du sie trotzdem noch kontrollieren kannst … bis auf kleine Ausnahmen :-)

    1. Ja, die Flüge mit der Mavic 3 werden der größeren Akkukapazität wegen länger.

      Und ich war neulich erst noch weiter weg, glaube ich …

      Und das mit den Farben ist da wirklich faszinierend.
      Es dürfte einerseits der Belichtungsautomatik der Drohne geschuldet sein, aber das Morgenlicht und die verschiedenen Blickwinkel wird sicher auch sein Wirkung haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.