im Ostermoor /4

.

Das heutige Umschaubild ist dann ganz sicher wieder im „Ostermoor“ entstanden.

Genauer befinden wir uns hier über der Straße „Hasloher Weg“, die mein Dorf „durch den Wald“ mit der Nachbargemeinde verbindet und sowohl Schulweg als auch Promillestrecke ist.

Manchmal sogar in gleichzeitiger Funktion.

.

.

Eine Antwort auf im Ostermoor /4

  • Dieses Waldstück gefällt mir besonders gut, vor allem weil bei uns praktisch nirgendwo mehr Wald ist, weil alles landwirtschaftlich genutzt wird. Die kleinen Baumstreifen lassen so schöne Bilder von oben gar nicht erst aufkommen. Im Gegensatz zu deinem erfreulichen Grün im ganzen Bild, finden sich bei uns nur vertrocknete Maisäcker (in Braun) und abgemähte Maisäcker (in Dunkelbraun) und momentan völlig reizlos. Aber heute Nachmittag soll es ja noch schön werden und da werde ich mal doch wieder durch die Gegend kutschieren und hoffen, ein Motiv zu finden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.