5 Kommentare

  1. Interessantestes Detail in diesem Flug waren die Eisenbahnschienen, denn mir fiel zum ersten Mal auf, dass diese nicht, wie bei uns, mit parallel eingesetzen Schwellen verankert sind, sondern hier in schräg versetzten Stahlschwellen (?) montiert wurden. Das habe ich so noch nicht gesehen.
    Der vom Blitzschlag getroffene Baum ist natürlich auch schönes Motiv, das du genügend präsentiert hast. Kindergarten, Imkerei etc. alles schön dörflich präsentiert und wo die Industrie beginnt, da hast du artig abgeschwenkt … so gehört sich das :-)

    1. Der „Kindergarten“ ist eine Kleingartensiedlung … über eine KiTa würde wohl selbst ich nicht bewusst weg fliegen. Eigentlich habe ich mich bemüht, auch die Kleingärten nur zu streifen.

      Was die Bahnschienen angeht, glänze ich durch absolute Ahnungslosigkeit.

  2. Morgens im Dunst über dem Elsensee ist irgendwie falsch verankert. Wenn man vom Home hinkommt, zeigt es zwei Kommentare, wenn man diese anklickt, dann landet man hier unter Hin und Her …
    Und bei Morgens im Dunst funkioniert auch keine Bildlaufleiste etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.