Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit

4 Antworten auf Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit

  • Das ist doch eigentlich die Kulisse, um den Marcopter in die Gegend zu jagen, oder nimmst du den gar nicht mit zur Arbeit? Ich stelle mir das ganz nett vor, während erzwungener Arbeitspausen ein wenig rund um die Firma zu kurven :-)

    • Also ich spiele immer mal mit dem Gedanken, zumal hier in Sichtweite des Firmengebäudes der Pinneberger Wasserturm steht … aber meistens vergesse ich dann morgens, daran zu denken.

      Zudem wäre es mir morgens auf dem Weg ins Bpüro am Arbeitswegkurvenbaum dann irgendwie doch zu hektisch …. obwohl immer ungefähr sechzig Minuten vor eigentlichem Arbeitsbeginn am Schreibtisch eintreffe und somit reichlich Zeitpuffer hätte.

      Ich war ja neulich aus anderer Richtung mal Samstagsvormittags am Arbeitswegkurvenbaum, hier zu sehen: https://youtu.be/mBYdedtUSNg?t=246

      • und beim Überflug sieht man ein Haus mit Türmchen, das fast so aussieht, wie auf dem Foto, bei dem ich es für eine Bäckerei hielt, aber ich kann das jetzt hier und andernorts nicht überprüfen *g*

        • Oh … ja, gut aufgepasst.

          Es handelt sich aber nicht um ein- und dasselbe Gebäude.

          Das von dem Foto neulich ist bei uns im Dorf an der Hauptstraße, während das Bauwerk im Film in einem Nachbardorf steht – und von dessen Hauptstraße aus gar nicht zu sehen ist.

          Heschteck Privatsphäre …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.