herbstlicher Haslohrand /Film

.

Als Abschluss meiner beiden Flüge vom 5. November gibt es heute natürlich noch bewegte Bilder der raschen Kurve über den Wald bei Hasloh oder zwischen Hasloh und Quickborn oder ach egal.

.

.

2 Kommentare

  1. Es war schön wieder über den Herbstwald zu gleiten und dabei sah ich so manches Fleckchen, wo ich gerne meinen Lebensabend verbringen mögen möchte … gestern Abend fiel bei mir die Heizung aus, prompt hat es in der Nacht geschneit und jetzt wird es am Wochenende wohl ziemlich frostig sein, außer es geschieht ein Wunder … und wenn ich mich so umblicke, wie es nur wenige hundert Kilometer weit weg zugeht, dann ist so ein bisschen Kälte nichts worüber man jammern muss. Alles wird relativiert.

    1. Ich sehe das immer etwas anders, denn es findet sich IMMER jemand, dem es schlechter geht. Deshalb muss man das eigene Leid nicht herabwerten.

      Ich drücke die Daumen, dass die Heizung bald wieder läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.