Frustreduzierender Beifang

Gestern bin ich zum Zwecke des Herumspielens mit meinen Paparazzo-Kolibris an den Nord-Ostsee-Kanal gereist, um dann vor Ort feststellen zu müssen, dass ich mit dem PKW gar nicht zur für den Start ins Auge gefassten Örtlichkeit durchfahren durfte – obwohl doch aktuelles virtuelles Kartenmaterial für genau dort doch einen Parkplatz eingezeichnet hat.

Missmutig ein wenig an der Nordseite des Kanals herumgeeiert, habe ich schließlich auf dem Rückweg noch an der Fähre Hohenhörn zumindest einen Frachter vor die Linse bekommen.

Die Fotos davon gibt es > hier < zu sehen.

2 Antworten auf Frustreduzierender Beifang

  • Da fehlt dann im Prinzip nur ein Zurück-Button, damit man von > hier < wieder nach hier zurückkommt …

    • Oh … hmja. Einerseits eine gute Idee, andererseits aber gibt es da oben ja immer noch den „Home“-Link.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.