2 Kommentare

  1. Kurz und gut … und für mich wieder die Erfahrung, dass ich sehnlichst auf die Mini 3 warte, weil mir die Hinderniserkennung fehlt und den neuen RC-Controller muss ich mir auch ansehen. Ich bin gestern entgegen aller momentanen Flugverbote an der Donau geflogen, wo es wegen des Kraftwerks sowieso verboten ist und habe dort schon beim Aufsteigen einem Baum die Blätter rasiert, weil ich Null auf dem Handydisplay gesehen habe und hernach kam dann ein Schubverband, bei dem ich es ohne Display nicht geschafft habe drüber zu kommen. Es war frustrierend :-)

    1. Das klingt alles nach einem kleinen Horrorthriller für mich.

      Puh, ich bin froh, dass ich seinerzeit bewusst vor der Mavic Mini gezögert und mich für die Mavic Air 2 entschieden habe – ein Baumcrash des mich damals angefixt habenden Footballfotobuddies hat mit das schon damals bestätigt.

      Und jetzt mit der Mavic 3 fühlt sich das alles noch etwas sicherer an.

      Auf der anderen Seite verliert man aber wohl auch etwas Scheu und damit auch Vorsicht, fürchte ich ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

OBACHT! Hier gibt es Cookies! Glaube ich jedenfalls. Die tun aber nichts. Glaube ich jedenfalls.