Eine Kuh macht Muh, und deshalb …

… heisst dieses Foto „Mühe“,

*BaDUMM-Tssss*

 

 

Eine Antwort auf Eine Kuh macht Muh, und deshalb …

  • kann man an den MarCoPter auch Patronen zum Verschießen laden, dann könntest du jetzt alle Kühe zum Liegen bringen, oder so … ich hätte ja gerne so ein Schießgerät mit Farbkugeln, für all die Idioten, die vor meinem Schlafzimmerfenster im Halteverbot stehen, mit laufendem Motor, voll aufgedrehtem BassBooster und de leeren McD-Müll aus dem Fenster schmeissen. Denen mal so eine schmierige Farbe auf die Windschutzscheibe zu ballern, das wäre mal eine Aufgabe für dein Fluggerät. Aber probier du das erst mal an den Kühen aus, man könnte sie ja so schön lila einfärben *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.