Dorfwelt an einem Winterabend

wobei mich verblüfft hat, welche lange Schatten die Gebäude und Bäume so werfen …

4 Antworten auf Dorfwelt an einem Winterabend

  • die Schatten sind wirklich faszinierend in diesem Winterfoto und bei dem späten Licht gefällt mir das sehr gut.
    Ich habe gestern erste Flugversuche im Innenhof unternommen und bin natürlich prompt ins Scheunentor gecrasht, weil ich den falschen Hebel bedient habe. Heute war Shitwetter, aber am WE will ich mal auf den Berg hoch und üben. Video und Foto funktionieren, aber für solche speziellen Fotos habe ich noch keine Software gefunden. Ist aber auch besser, erst mal langsam zu beginnen. Bei dir ist das ja sicher auch nicht von Anfang an so gut gelungen

    • Also wenn Du ein Gerät aus der Familie meines Gerätes hast, ist das ganz schnell angefertigt.

      Im Fotobereich ganz unten ist der Menüpunkt dafür – dann macht das Spielzeug alle Schritte und speichert es je nach vorherigen Einstellungen als komplettes Panorama (jpg mit dazuerfundenem Himmel) und/oder DNG als Einzeldateien.

      Die Aufbereitung für die Präsentation im Web übernimmt für mich dann PanoramaStudio Pro.

  • Danke für die Info. Momentan studiere ich noch das Handbuch und versuche mit der DJI App klarzukommen
    Schönes Wochenende und Servus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.