Da bist Du doch gestern schon gewesen!

Ja.

Nein.

Jaein.

Ihr kennt mich: Ich tobe mich an Motiven aus.

Die Paparazzo-Kolibris bieten mir diesbezüglich noch so unglaublich viel mehr Möglichkeiten!

Deshalb heute noch ein weiteres an der Baumgruppe nahe des Ellerhorstes entstandenes Umguckfoto.

2 Antworten auf Da bist Du doch gestern schon gewesen!

  • Hast du eigentlich schon mal versucht, so ein Foto in die FC einzustellen oder scheitert das an den Größenbeschränkungen? Ich weiß ja nicht, wie weit man diese tollen Bilder herunterrechnen kann, aber das wäre schon eine Bereicherung und Videos kann man ja auch einstellen…

    • Moderne Plattformen wie die Galerie in meinem Smartphone oder facebook erkennen solche 360°-Fotos normalerweise und stellen diese entsprechend dar – die FC kann das meines Wissens nicht, deshalb behelfe ich mir dort im Falle eines Falles mit einer „Little Planet“-Projektion und der Verlinkung auf das auf marcopter.de gespeicherte interaktive Panorama.

      Merkwürdigerweise funktioniert die oben beschriebene automatische Erkennung nicht mehr, nachdem die betreffende Datei ein Mal auf dem PC gewesen und dort bearbeitet worden ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.