Zur selben Zeit, auf der anderen …

.

… Seite des Bürofensters: Abenddämmerung.

Smartphoneschnappgeschossen, was sich in den dunkleren Bereichen auch mehr als deutlich zeigt.

.

.

.

2 Antworten auf Zur selben Zeit, auf der anderen …

  • für irgendwelche Fotoseiten reicht es allemal, für die eigenen Ansprüche wahrscheinlich nicht … aber mich wundert, dass du abends noch aus dem Bürofenster blickst, wo du doch morgens schon der Erste bist, der die Kaffeemaschine anwirft *g*

    • Nein, so ganz reicht es für mich nicht – deshalb landet es nur hier und nicht in der Galerie. Zum Nicht-Zeigen ist es dann nämlich auch zu schade. ;-)

      Und zur Zeit … Naja, ich verbringe den deutlich überwiegenden Teil meiner wachen Stunden nun einmal in der Firma …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.