Wir sind verloren

.

Eine Mutter ruft die Polizei, weil sie mit dem Streit ihrer dreijährigen Prinzessin mit einem gleichaltrigen Kind in der Kindertagesstätte nicht alleine fertig wird (Bericht zu diesem Vorfall beim NDR siehe > hier <).

Mieter wollen einfach schon einmal die Miete mindern, weil in ihren Wohnungen theoretisch Schimmel entstehen könnte (NDR-Artikel dazu siehe > hier <) – und bekommen in erster Instanz vor Gericht sogar noch recht.

Der Großteil unserer Mitmenschen ist also entweder dumm oder dreist.

Über kurz oder lang werden wir entweder aussterben, weil wir das Atmen vergessen – oder uns gegenseitig totschlagen, weil [Kleinigkeit nach Wahl einsetzen].

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.